Fandom

WoWWiki

Vex'tul

2.308Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Vex'tul ist ein Level 43 untoter Waldtroll der in den östlichen Pestländern gefunden werden kann.Aber Erst,wenn die
Pnj 45574 1.jpg
Quest: Zael'darr der Ausgestoßene abgeschlossen wurde.

Geschichte

Vex'tul war einst der Häuptling des Stamms der Moosschinder.Bis Er vom Verräter Thresh'jin ermordet wurde,denn dieser hatte Es auf seinen Platz als Häuptling abgesehen.Nachdem Er zu einem Untoten geworden war,rief Er den untoten Troll Zael'darr der Ausgestoßene und gab ihm Befehle,bis dieser von Abenteurern erschlagen wurde.

Nach seiner Freilassung von der Geißel schloss sich Vex'tul seinen ehemaligen Gegnern an und folgte ihnen zum Turm der Kronenwache.Nachdem die Abenteurer Vex'tul ihre Stärke bewiesen haben,schließt sich dieser Fionas Karavane an.Als die Karavane einer der nächsten Argentum-Wachtürme erreicht(den Ostwall- oder Nordpassturm)entscheidet Vrex'tul das die Zeit für seine Rache gekommen ist.Mit Hilfe der Helden tötet Er endlich Thresh'jin und bekommt seine Rache.Er möchte nun den Körper seines Feindes verbrennen,warnt aber die Abenteurer dass auch Er dann das Totenreich betreten wird und will.

Daher kann Vrex'tul nun der Karavane dabei helfen Baroness Anastari daran zu hindern den Paladin Gidwin Goldzopf in einen Todesritter zu verwandeln.Haben die Abenteurer Thresh'jins Körper angezündet springt auch Vex'tul ins Feuer.Dannach schwebt sein Geist über dem Feuer und findet seinen Frieden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki