Wikia

WoWWiki

Tyr

2.030Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Tyr ist einer der Titanischen Wächter die über Ulduar wachen sollten. Er hatte einst seinen Sitz im Tempel der Ordunung. Während Lokens Aufstand war er nicht im Tempel. Es gab keien Anzeichen das er dort kämpferrisch entfernt worden ist. Er ist als einziger Wächter nicht manipuliert und nach Ulduar gebracht worden.

Auch befindet er sich nicht in Ulduar als es vom Einfluss Yogg-Sarons gesäubert wird.

ErscheinungBearbeiten

Tyr hat silberne Haut und goldenes Haar.Er hat einen dicken Schnurrbart der bis zu seiner Brust reicht.Tyrs Augen sind Gelb und haben eine durchsichtige Pupille,ähnlich denen der Nachtelfen.Er trägt oft einen Umhang samt Kapuze,und an seinem silbernen Gütel hängt ein octogonales Objekt das Blicke in die Vergangenheit erlaubt,es ist ein Speicher das vom Aufstieg der Aspekte zeugt.Unter seinem Umhang.Unter seinem Umhang trägt er eine purpurne Tunika,keinerlei Rüstung.Er trägt ein Diamantband um seinen rechten Ellebogen,sein Umhang endet in einem purpurnen hohen Kragen.

Als Galakrond ihm die Hand abbiss ersetzte Er diese durch eine Protese aus Silber.

Tyr hat die Fähigkeit seine Größe beliebig zu ändern,ob er das wirklich kann oder es nur eine Illusion ist weiß nur Er selbst.

In Stratholmes Kathedrale hängt eine Abildung Tyrs,so wie sich die Menschen ihn vorstellen.Er ist als nobler Krieger mit edler Erscheinung abgebildet.Ihn umgibt eine goldene Aura,in der einen Hand hält er seinen Kriegshammer,in der anderen ein Lederfoliant(er ist also als Paladin abgebildet) mit der Beschriftung:"Esarus thar no’Darador",was frei übersetzt heißt:" mit Blut und Ehre dienen wir".

TriviaBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki