Fandom

WoWWiki

Talent

2.308Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

WodTalentePaladin.jpg

Talente seit Mists of Pandaria.

Ein Talent ist eine zusätzliche klassenspezifische Fähigkeit oder Macht, deren Freischaltung oder Verbesserung das Ausgeben von Talentpunkten benötigt. Jede Klasse, mit Ausnahme des Dämonenjägers, hatte drei Talentbäume, aus denen die Spieler wählen konnten. Mit dem Release von Mists of Pandaria Mists of Pandaria wurden die Talentpunkte entfernt und Druiden bekamen einen vierten Talentbaum dazu. Stattdessen werden durch das Erreichen bestimmter Stufenhürden aus 21 Talenten jeweils drei Talente freigeschaltet, die sich je nach Spezialisierung unterscheiden können.

Grundlagen

CataTalentePaladin.jpg

Talente in Cataclysm.

Die Personalisierung des Charakters trägt zur Unterscheidung und Einzigartigkeit eines jeden Charakters bei. Während des WoW Beta-Tests war das Talentsystem sehr rau und nicht sehr ausgefeilt, weswegen die Entwickler von Blizzard zum Zeichenbrett zurückkehrten und das Talentsystem intuitiver gestalteten, indem sie Vorraussetzungen in das System einbauten. Die Idee eines Talentbaumes trug zur Übersichtlichkeit und Verständlichkeit des Systems bei, weswegen das System auf Basis von Talentpunkten sich bis Cataclysm Cataclysm hielt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki