Fandom

WoWWiki

Scharfseher

2.308Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Farseer.gif
Der Scharfseher ist ein Titel, den die mächtigsten und angesehensten Schamanen erhalten können. Die Draenei haben ihn für ihre Schamanen von den Orcs übernommen. Nobundo trägt diesen Titel.

Geschichte

Vor der Zeit der Horde und der Hexenmeister waren die Scharfseher die höchste Kaste der Schamanen. Seit der Rückkehr zu den alten Traditionen dienen sie dem Kriegshäuptling als Berater. Die Ausbildung und das Erreichen dieses Titels erfordern Jahre. Viele Scharfseher sind deshalb nicht mehr die Jüngsten.

Diese Art von Schamanen sind nicht wie ihre Brüder streng an die Elemente gebunden. Sie beherrschen sogar die Künste der Wahrsagerei. Sie können weit in die Zukunft schauen oder erkennen, was sich an einem entfernten Ort befindet. Durch ihre einzigartigen Künste können sie sogar die Geister bitten, ihnen zu helfen. Diese stürzen sich dann in ihrer körperlichen Form für einige Sekunden auf ihre Gegner.

Dennoch sind sie Schamanen. Sie können mit einem Gewitterschlag mehrere Feinde treffen und vernichten oder mit einem Erdbeben Häuser zum Einsturz bringen.

Sie reiten auf mächtigen weißen Wölfen. Diese Wölfe sollen an den Frostwolfclan erinnern, den Clan, der die Orcs erlöste.

Wichtigste Scharfseher

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki