Fandom

WoWWiki

Remulos

2.308Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Remulos.jpg
Remulos ist ein Hüter des Hains der in der Mondlichtung im Schrein des Remulos zu finden ist. Er ist Lv.72 und Elite. Er ist ein Sohn des Cenarius und hat selbt schon einige Hainhüter gezeugt.

Geschichte

Remulos diente erstmals dem Lieblingsschüler seines Vaters, Malfurion, als Berater während der Ausbildung der ersten Druiden. Zusammen grüdeten sie so den Zirkel des Cenarius.Hinter diesem und seinem Vater gilt Remulos als einer der mächtigsten Druiden.

Wie sein Vater hat Remulos zahlreiche Hüter wie Celebras und Cavindra und einige andere Dryaden gezeugt. Er gleicht seinem Vater, und seiner Spezies der Hüter durch und durch. Er ist der Hüter der Mondlichtung und duldet keinerlei Agression in diesem Gebiet. Wegen seiner Aufnahme der Tauren im Zirkel lag er lange Zeit mit dem rassistischen Druiden Fandral Hirschhaupt im Streit. Auch seine Warnug vor der pflanzung eines neuen Weltenbaumes ließen ihn und den Druiden keine Freunde werden.

Er erschuf und überließ Broll Bärenmantel sein Drachenförmiges Relikt.

Interessantes

Remulos kann, wenn man sich mit dem Zirkel des Cenarius im Krieg befindet, angegriffen und getötet werden, man sollte sich nur vor den Wachen in acht nehmen, er kann abn Lv.80 locker Solo gelegt werden, droppen tut er nichts.

Sein Name ist eine Mischung aus der römischen Gründersage, er ist nämlich nach den Brüdern Romulos und Remus bennant. Hier die Story

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki