Wikia

WoWWiki

Newbie Guide/Obtaining Wealth

Diskussion0
1.900Seiten in
diesem Wiki

< Newbie Guide

Newbie Guide
Sections

Picking a Server
Character Creation
Intro Fly-thru and Starting Areas
Name and selection circle colors
Getting Better
Quests
werde reich
Rest
Fighting and Dying
Travel
Items
Parties
Instanced Dungeons
Chat and Interface

Combined

Complete combined page

Pointer bag on 32x32 Interagiere mit Händlern Pointer bag off 32x32 Händler auuserhalb der Reichweite Npc bag on 16x16 Kaufe/Verkaufe nach dem Gespräch

Du bekommst Geld in World of Warcraft durch das erfüllen einiger Quests (einige haben keine monetäre Belohnung), töten von Mobs und Plündern von deren Leichen, Verkauf nicht benötigter Gegenstände an die Händler NPCs, oder durch das lernen von einem oder mehrerer Berufe. Vergiss nicht einen Beruf zu wählen und ihn schon in frühen Leveln so weit wie möglich zu trainieren. Wenn du erst versucht deinen Beruf mit 70 bis zum Ende zu lernen ist dies ein langwierieger und langweiliger Prozess. Als allgemeine Regel, während du in den Levelsteigst steigen auch die Questbelohnungen und das Geld der Mobs mit dir. Also, Humanoide und Untote Mobs verlieren Beute die teurer verkauft werden kann als von jedem anderen Monster das nicht Quest bezogen ist. Sobald du Quests auf deinem Maximal Level (60 vor, 70 nach The Burning Crusade) erfüllst bekommst du Gold anstelle von Erfahrung als Belohung. Es gelten die gleichen Regeln, je schwerer die Quest je mehr Gold bekommst du.

Pointer trainer on 32x32 Interagiere mit Lehrern Pointer trainer off 32x32 Lehrer ausserhalb der Reichweite

Das Einkommen das du mit dem Verkauf deiner Waren beim Auktionator machst hängt in erster Linie davon ab, wie weit dein Beruf verbreitet ist und wie gesättigt der Markt ist. Falss der Markt im Moment sehr gesättigt ist und du es dir leisten kannst die Waren in das Lager zu legen, warte ab, vielleicht ist später merh Bedarf da. Manchmal kann du mehr Gold mit dem Verkauf der Rohstoffe (Häute, Erze, Edelsteine, and Kräuter) machen als mit dem Verkauf der fertigen Produkte (Rüstungen, Waffen, Tränke, und andere Geräte). Wie auch immer, kein Spieler kann alle Produkte machen und Rohstoffe sind von wenig Nutzen für diese, wenn sie nicht verarbeitet werden können.

Zusätzlich gibt es noch den Handels Channel (nur in Städten) und das Auktionshaus (in den Rassenhauptstädten Orgrimmar, Thunder Bluff, Silvermoon, und Undercity für die Horde und Darnassus, Ironforge, Exodar, und Stormwind für die Allianz) wo du deine Waren feilbieten kannst. Alle Auktionshäuser einer Fraktion sind mit einander vernetzt, ebenso wie die neutralen Auktionshäuser. Das einstellen von Auktionen in ein neutralen Auktionshaus ist um einiges teurer (3 mal so teuer) und die Häuser sind nicht mit denen der Fraktionen verbunden.

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel „Newbie guide to obtaining wealth“ aus dem englischen WoWWiki in der Version vom 28. November 2007, 04:49:17 (Permanentlink) und steht unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike Lizenz, siehe dazu die Copyright Notice! Im englischen Wiki ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki