Fandom

WoWWiki

Miliz

2.308Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Arbeiter der Allianz können,wenn es notwendig wird,zu den Waffen greifen.Es ertönt der Ruf zu den Waffen,wenn dieser vernommen wird
Militia.gif
lassen die Arbeiter ihre Arbeit im Wald und in den Minen liegen und ziehen zum nächsten Rathaus.Dort werden Waffen und Rüstungen gelagert die im Notfall ausgegeben werden.So können Sie ihre Heimat vor kleineren und Überraschungsangriffen schützen,ist der Feind erledigt oder wurde lange genug gekämpft setzt der Arbeiter seinen Auftrag fort.

Wenn man sich einen Soldaten und einen Milizionär vergleicht fällt auch einem ungeschulten Auge der Unterschied auf:Die Rüstung ist ärmlich,das Schwert ungeschliffen und abgenutzt.Ein Umhang schützt seine Schultern.Er trägt keinen Heim und der panische Blick zeigt das dieser Mann kein geschulter Krieger,sondern ein gepanzerter Arbeiter ist und bleibt.

Hin und wieder erhalten die Arbeiter Übungsstunden im Kampf,und hin und wieder fällt ihnen auch ein wie man eine Waffe benutzt.Viele stürzen
Protector Korelor.jpg
sich in die Schlacht,doch wenige Schritte vom Feind bleiben viele von ihnen panisch stehen,nehmen die Beine in die Hand und treten die Flucht an.

In World of Warcraft

Mit den Armeen auf den fernen Schlachtfeldern kämpfend,dem Konfilkt mit der Horde und Onyxias Korruption Sturmwinds waren vor allem die Menschen gezwungen Milizen aufzustellen:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki