Wikia

WoWWiki

Klingenmeister

Diskussion0
1.947Seiten in
diesem Wiki
Die Klingenmeister,oder auch Schwertmeister oder Meister der Klinge sind auf dem Schlachtfeld für ihren meisterhaften Umgang mit
Wc3-blademaster-large
Zweihandschwertern und anderen Zweihandwaffen bekannt.Einst hieß es das die Klingenmeister aufgestellt wurden als die Orcs vom Dämonenblut korrumpiert wurden,doch gab es Sie schon vor der Horde.Nun dienen Sie in der Horde und der brennenden Legion.

Klingenmeister in der HordeBearbeiten

Die erfahrenen Klingenmeister stellen durch ihre geringe Zahl die Ellitekrieger der Horde dar.Diese fähigen Schwertkämpfer waren einst Teil des Clans der brennenden Klinge,doch wurde dieser von der dämonischen Korruption verzehrt.Der Clan ist zerbrochen und verloren,doch haben Sie entschlossen einen Schwur abgelegt Sich und ihre verfluchten Brüder vom Einfluss der brennenden Legion zu befreien.Als die Horde unter Thralls Kommando kam schlossen sich ihr die Klingenmeister erneut an und dienten dem Kriegshäuptling als Leibwache.Obwohl Sie Meister des verdeckten und grausamen Kampfes sind ist den Klingenmeister die persönliche Ehre sehr wichtig.

Die wenigen noch existierenden Klingenmeister sind loyale Anhänger der Horde.Sie haben geschworen sich und andere vom Einfluss der brennenden Legion zu befreien.Sie haben ein Beispiel:sich selbst,denn Sie sind auch ohne dämonische Magie sehr gute Kämpfer geworden,und wenn Sie ohne Dämonen mächtig sein können,kann das auch jeder andere Orc.Ein solche "erlöster" Klingenmeister ist kein Hordenmitglied:Lantresor von der Klinge.

RPGBearbeiten

In der Horde sind Orcgladiatoren oft als Klingenmeister bekannt.

Klingenmeister führen die Nahkämpfer der Horde in den Kampf,auf dem Schlachtfeld suchen Sie unruhig nach den verwundbartsten Helden und Champions des Feinds,Druiden,Magier oder Priester.Dennoch sind Klingenmeister willig anderen mächtigen Nahkämpfern im Kampf Mann gegen Mann gegenüber zu treten,dann entfachen Sie die jahrhundertalte Weißheit und Erfahrung der Klingenmeister.Ihre bannerartigenSashimonos erlauben ihren Verbündeten den Klingenmeister auf dem Schlachtfeld zu erkennen und damit zu wissen wo die Schlacht am extremsten tobt.Manche Klingenmeister beschützen andere Champions im Kampf.

Klingenmeister der HöllenorcsBearbeiten

BladeMaster large

Höllenorcklingenmeister sind zahlreicher als ihre noblen Brüder in der Horde.Sie haben die Erwartungen der brennenden Legion voll und ganz erfüllt.Sie sind blutrünstige Verrückte die alles in ihrem Weg niedermetzeln.Ihr Kampfschrei ist erschreckend wie eindrucksvoll.Sie sind ebenso schnell und unberechenbar wie "normale" Klingenmeister,wenn das Dämonenblut Sie nicht noch besser gemacht hat.Im Kampf sind sie stets in Bewegung und zerteilen die Leiber ihrer Feinde mit schnellen starken Schlagen die sie mit ihren scharfen,brutalen Schwertern ausführen.Sie baden im Blut ihrer Feinde,sie schreien mit Wut und Begeisterung und grünes Feuer brennt in ihren Augen.

Höllenorcklingenmeister wahren in Magtheridons Armee zahlreich vorhanden und SIe dienten ihm als Häuptlinge seiner Unterarmeen.Jede der großen Orkfestungen auf der Höllenfeuerhalbinsel die eins der Dämonenportale bewachten wurden von eine solchen Klingenmeister kommandiert.In Magtheridons schwarzem Tempel dienten Sie als Leibwache des Grubenlords.Der größte und mächtigste von ihnen hatte seinen vorherigen Namen abgelegt und einen mehr ersichtlichen Titel angenommen:"Bonethirst".Er war Magtheridons persönlicher Beschützer.

Illidan Sturmgrimm,Prinz Kael'thas Sonnenwanderer,Lady Vashj und Akama lieferten sich vor und im Tempel harte Kämpfe mit diesen Klingenmeistern.Illidan trat gegen die Meisten persönlich an,doch waren diese Killermaschienen der jahrtausendenalten Erfahrung und der Macht Illidans im Umgang mit den Klingen von Azzinoth nicht gewachsen.

Warcraft 3 FähigkeitenBearbeiten

KlingensturmBearbeiten

Blademaster

WindlaufBearbeiten

Kritischer SchlagBearbeiten

SpiegelbildBearbeiten

Bekannte KlingenmeisterBearbeiten

In der HordeBearbeiten

Namen in Warcraft 3Bearbeiten

  • Arashicage
  • Daisho
  • Jubei
  • Kajind
  • Kigami
  • Mikasa
  • Nikoro
  • Redjaw
  • Tojara
  • Yozshura

NeutralBearbeiten

RPGBearbeiten

Brennende LegionBearbeiten

HöllenorcsBearbeiten

Eiserne HordeBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki