Fandom

WoWWiki

König Mrgl-Mrgl

2.326Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Wrath of the Lich King Dieser Abschnitt enthält exklusive Informationen zu Wrath of the Lich King.

König Mrgl-Mrgl ist ein als Murloc verkleideter Agent der D.E.H.T.A., der den Posten des "Königs" in den Reihen des Winterflossenstamms bekleidet. Den Stamm der Winterflossen und König Mrgl-Mrgl sind beide in der Zuflucht der Winterflossen im Nordwesten der Boreanischen Tundra anzutreffen.

Tatsächlich ist König Mrgl-Mrgl ein Nachtelf, der sich als Murloc verkleidet hat und geschickt wurde, um den Stamm der Winterflossen zu beobachten. Um kein Aufsehen zu erregen, kleidete er sich zu Beginn seiner Mission in einem schlecht gearbeiteten Murloc-Kostüm, doch ein unglückliches Eregnis zwang ihn dazu, dem Stamm der Winterflossen zu helfen. Daraufhin wurde er von ihnen als Mitglied ihres Stamms und sogar König angesehen.

König Mrgl-Mrgl bietet Spielern diverse Quests im Rahmen der Angelegenheiten des Stammes an. Jeder Murloc, der König Mrgl-Mrgl als sein Oberhaupt ansieht, ist den Spielern freundlich gesinnt. Manche von diesen Murlocs bieten den Spielern sogar ihre Dienste an, beispielsweise das Reparieren von Rüstungen, der Verkauf von Nahrung und sogar die Ausgabe von weiteren Nebenquests.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki