Wikia

WoWWiki

Hochtüftler Mekkadrill

Diskussion0
2.010Seiten in
diesem Wiki

Hochtüftler Gelbin Mekkadrill hat die Geschicke des Volkes der Gnome während einiger seiner schwierigsten Zeiten gelenkt. Da sein Titel per Wahl vergeben wird, ist die Tatsache, dass er dieses Amt während all dieser Mühsalen innegehabt hat, ein Zeichen der Liebe und Hochachtung, die er bei seinem Volk genießt.

Gelbin Mekkadrill ist ein hervorragender Erfinder, und so errang er unter den leistungsorientierten Gnomen schon in jungen Jahren einige Berühmtheit durch seine innovativen Designs und seine kreativen Ansätze zur Problemlösung. Er konstruierte den ersten funktionierenden Roboschreiter, wirkte bei der Entwicklung der zwergischen Belagerungswaffen mit und war entscheidend an der Erschaffung der Tiefenbahn beteiligt, die von Eisenschmiede nach Sturmwind führt.

Obwohl er es nie zeigen würde, macht ihm der Verlust Gnomeregans doch schwer zu schaffen. Er war auf die Invasion, die seine Stadt hinwegfegte, nicht vorbereitet, und wurde darüber hinaus von einem Berater, dem er vertraut hatte, verraten. Dieser überzeugte ihn, hastig und unüberlegt zu handeln, was zu vielen unnötigen Toten führte. Jetzt hat der brillante Geist Mekkadrills seinen Fokus mit chirurgischer Präzision auf ein einziges Ziel gerichtet: Die Rückeroberung Gnomeregans.

GeschichteBearbeiten

Wenig ist über Gelbin Taten und Leben vor seinem Aufstieg  zum Hochtüftler der Gnome bekannt. Es wird aber gesagt  dass seine erste (und beliebteste) Erfindung führte zu seinem Aufstieg zum Hochtüftler. Die Gnome hatten seit 400 Jahren keinen Monarchen mehr gehabt.Statt eines Königs, wählen die Gnome ihre Führer mit allgemeiner Zustimmung, diese beziehen sich auf die Stärken  ihrer Arbeit und ihren Nutzen für das gnomische Volk.

Gelbin absolvierte Getriebewellenuniversität, wo er mit einem Paar von Mithril-umrandeten Linsen von seinem Freund und Mitabsolventen, Sicco Thermadraht, die er fast  immer trug. Seine Begabung war ein Beispiel für das, was die Gnome in einem Hochtüflter sehen. Gelbins erste Erfindung, der Roboschreiter, revolutionierte die Reisegewohnheiten der Gnome und wurde eine wirksame Methode der Personenbeförderung, schließlich setzen sie die Gnome auf eine Augenhöhe mit den Menschen und ihren Reittieren. Von da an Mekkadrill fokussierte Gelbin seine Arbeit und Erfindungen auf das Wohl des gomischen Volkes,dessen Technologie und dessen Verbündeten. Seine Erfindungen waren die Gyromatischen Mikroregler, der Reparatur-Bot, die Schaltpläne für die Tiefenbahn, auch der Prototyp der zwergischen Belagerungsmaschine.

Mekkadrill wurde für seine praktische Natur bekannt. Im Gegensatz zu anderen Allianz-Führer, die fantasievolle oder dekorative Wohnstätten bevorzugen, war Gelbins Unterbringung praktisch ausgelegzt. Seine kreativen Denkweise könnte physisch  in den Fluren von Sektor 17 vertreten; eine Bibliothek, ein Zeichensaal, eine einfache Gießerei bis zur Montage Kammer. Gelbin hatte die Gewohnheit, oft immer in seinem erfinderischen Verfahren gefangen, verbringen jede Nacht Brainstorming-Ideen; bis zu dem Punkt, wo die meisten seiner Ruhe wurde in seinem Arbeitsraum durchgeführt. [Bearbeiten]

Als der Zweite Krieg begann, führte Mekkadrill sein Volk von unschätzbarem Wert für die Allianz zu werden. Während Zwerge wurden nicht an der Front als Fußsoldaten zu sehen, wenn sie das Bündnis mit unschätzbaren Maschinen und Waffen, um Lücken in den Streitkräften der Allianz zu füllen. Hochtüftler

Gelbin war Hochtüftler von seinen Gefährten nach seiner verschiedenen technologischen Triumphe gewählt; etwas, das sein Freund geschickt - und jetzt Kollegen -. Sicco Thermadraht auf einen Weg des Neides als er fortfuhr, den Titel des Hochtüftler begehren [5] Seine Fähigkeiten als Ingenieur war außer Frage, nachdem sie buchstäblich verdient so viele Auszeichnungen, die seine Lehrlinge bat um ihn um eine Trophäe zu Fall, um sie alle zu speichern gemacht haben. Er und Sicco oft als Team gearbeitet, Thermadraht schließlich zu seinen Top-Berater.

Irgendwann während seiner Zeit als Hochtüftler wurden die Zwerge bei der Allianz aufgerufen, um sie in den Krieg gegen die Horde, die das südliche Königreich Azeroth dezimiert hatte helfen. Mekkadrill vereinbart, das Bündnis zu unterstützen, und führte die Zwerge im Zweiten Krieg. [Bearbeiten] Zweiten Krieg

WoW-Roman-logo-16x62.png Dieser Abschnitt betrifft Inhalte exklusiv für die Warcraft-Romane oder Kurzgeschichten.

Während die Zwerge in der durch den Ersten Weltkrieg gebildet Allianz anwesend waren, wurden sie nicht als Fraktion nicht von einem Delegierten aus Eisenschmiede vertreten. Ich suche, sich zu beweisen, wurde die Zwerge während des Zweiten Krieges von unschätzbarem Wert, ihre fortschrittlichen Maschinen und Waffen gab das Bündnis die dringend benötigte Unterstützung, da ihre Gnomen Flying Machine Scouts gefegt die Luft, und ihre Gnomen Submarine Behältern an, die dringend benötigte Marineunterstützung. Von der ersten Gnomen-unterstützte Vorstoß in eine Horde Lager im Zweiten Krieg gehalten Mekkadrill einen Troll gemachten Stuhl als Andenken, das er für einen guten Zweck in der Zeichensaal seiner persönlichen Viertel, Sector 17.

Nach dem Zweiten Krieg begann der Wiederaufbau von Sturmwind. Es war offensichtlich, dass die Reisen von und nach Norden war schwierig, da solche Magni Bronze hatte Mekkadrill zur Hilfe bei der Konstruktion einer schnelleren und einfacheren Methode der Transport angefordert. Gelbin begann seine Arbeit an, was die Tiefenbahn werden sollte. [6] Gelbin entwickelt die Schaltpläne für die Straßenbahn, auch die Schaffung eines Scale-up-Modell der Tram verspotten von Tortezinn, [7] und nahm an, es ist tatsächlich Gebäude sowie , so dass die Bahn ein weiteres Gnomen Erfindung, die von unschätzbarem Wert für die Allianz war. Gelbin gehalten Turalyon informiert über Aktuelles und Problemen. Einmal, er informierte ihn auch zu einem Problem von Ratten. [8] Dritte Krieg

Vor dem Dritten Krieg Sicco Thermadraht und Gelbin hatte der Gestaltung der Prototyp für die Zwergen-Belagerungsmaschine, schließlich wird irgendwann während des Krieges vollendet. [9] Während die Zwerge weiterhin ihre Verbündeten mit ihren Maschinen und Waffen zu versorgen, die Gnome genommen hatte sehr wenig an der dritten Krieg.

Wenn die Brennende Legion während des Dritten Krieges drangen sank Gelbin Senden Hilfe für die Allianz in Form von Gnomen Personal, sehr zur Überraschung ihrer Verbündeten. Als der Krieg vorbei war wurde jedoch, warum die Zwerge nicht half der Allianz ergab. [10] Fall von Gnomeregan

Auf dem Ausbruch des Dritten Krieges, [11] wurde von Gnomeregan ein Foulspiel Rennen der primitive Kreaturen wie die Troggs bekannt, die durch den Unterlauf der Stadt ausgebrochen war eingefallen, dringen aus den Tiefen der Erde. Unvorbereitet, um sie zu stoppen und zu wissen, dass das Bündnis schon beschäftigt mit der Brennenden Legion Invasion versuchte Gelbin, einen Weg, um diese unterirdische Invasion ohne vorbelegt Allianz behandeln zu finden. [12] In Bezug auf seine Berater, seine Top-Berater und Freund Robogenieur Sicco Thermadraht legte einen potenziellen Plan, die Freigabe einer giftiges Gas, das die Troggs töten würden, als sie überfallen.

Sicco hatte behauptet, um die Strahlenbelastung des Gas behauptet, Beweise für seine Terminal Auswirkungen auf die Troggs haben getestet haben, und habe gezeigt, Gelbin gefälschten Zahlen auf ihre Dichte und Volumengewicht. Nach Thermaplug Berechnungen, sollte das Gas in den Quarantäne Straßen und Unterteil von Gnomeregan geblieben, vergiften die Eindringlinge, wie sie aus der Tiefe aufgetaucht, während die Zwerge wartete sicher in den oberen städtischen Tunnel versiegelt, hielten sich von der Bevölkerung durch Thermadrahts Kleen Wind Domiclic Filter. Die Dringlichkeit, mit der Invasion zu tun, und das Vertrauen seiner vertrauenswürdigen Freund zeigte, führte Mekkadrill, zu glauben, es war die beste Vorgehensweise. [13]

Gelbin konnte nur zusehen, wie der Plan katastrophal gescheitert. Anstatt die Troggs zu töten, die meisten durch den Gas schlurfte und wurde wütend, wenn sie bestrahlt wurden. Die Filter gescheitert, geradeaus durch sie in die Häuser der Zwerge, sie zu töten, wenn sie in ihren Häusern warteten denken, sie in Sicherheit waren. [14] Gelbin war außer sich vor Schuldgefühlen, die Opfer der Invasion bereits hoch ist, das Gas bei denen es Tote links zum Himmel Rakete zu 80% der Bevölkerung. [15] Es können keine mehr Todesfälle zu nehmen oder zurückhalten, die Troggs, Mekkadrill gezwungen war, sein Volk aus Gnomeregan, ihre Zwergen Nachbarn führen, betteln um sicheren Hafen. Verrat

Während der Evakuierung von Gnomeregan war Gelbin entsetzt feststellen, dass Thermadraht war infact verriet die Gnomen Rennen. Thermadrahts Wunsch, Hochtüftler sein hatte ihn in den Wahnsinn vor Neid über die Jahre angetrieben, treibt ihn gegen Mekkadrill plotten. Sein Plan war, den Hochtüftler, indem 30% der Bevölkerung zu sterben, um das Gas, dann Schlag in und den Tag retten und Abberufung der Troggs Rahmen; Sicherstellung ihm die Position und Gelbin mit der Schuld der vielen Todesfälle. Solche Aktionen waren relativ unbekannt in Gnomen Gesellschaft, in der sie gelernt hatten, aufeinander verlassen, Verrat, wie das war einfach unerhört [16] Allerdings war das Gas viel tödlicher als Thermadraht erwartet. Auswischen 80% der Gnomenbevölkerung anstatt 30%. Bei einem derart hohen Menge von Toten, sammelten die Gnome verzweifelt, Gelbin, viel zu Thermadrahts Bestürzung. Mit keine anderen Optionen übrigen wurde Gelbin gezwungen, um sein Volk von ihren bestrahlten und drangen Heimat Gnomeregan führen, zwang die ganze Zeit, um das Gewicht der Toten auf seinen Schultern zu tragen. [17]

Gelbin hatte einzig wirklich gefunden, wie verrückt sein alter Freund hatte nach der Evakuierung, als entdeckt wurde, dass Thermadraht blieb zurück, und die Einzelheiten seines hinterhältigen Pläne langsam wurde öffentlich, seine Pläne und Grundstücke entdeckt zu werden. [18] [19]

Innerhalb Gnomeregan aus Gründen Thermadraht nicht einmal daran erinnern, gesperrt Thermadraht sich weg in die tiefsten Reichweiten, wobei in der Bestrahlung zusammen mit viel des Gnomenbevölkerung sowie zum Tod durch Mekkadrill wegen Hochverrats verurteilt. Während Gelbin ursprünglich angenommen seinen ehemaligen Freund umgekommen, Reisen und Beobachtungen der Stadt erwies sich als nichts anderes, als auch enthüllt die störende Schicksal einige der Zwerge, die zurückgelassen wurden. Diejenigen, die in erkrankten Leper Gnome mutiert überlebte die Krankheit Verzug ihre Meinung, die dazu geführt, ein jetzt mutiert und verrückt Thermadraht in den Aussätzigen Gnomen nehmen und entschied sie mit eiserner Faust des Wahnsinns.

Gelbin führte sein Volk nach Eisenschmiede, in der mit ihnen verbündeten Zwerge gewährte ihnen sicherer Hafen und ein Viertel in ihrer Stadt, wurde die Gnomen Heiligtum Tinker Town. Es begann Mekkadrill Plotten einer Art, die Stadt zurückzuerobern. [20] Nach Gnomeregan

Nach dem Fall von Gnomeregan, Gelbin führte die Zwerge in den Bau von Tüftlerstadt, wo die Zwerge Einrichten ihrer neuen Heimat. Mit dem Fall von Lordaeron und die Spannung mit der Horde steigende, meldete Gelbin die Hilfe verschiedener Allianz-Helden. Diese Helden wagten sich in Gnomeregan und kam zurück Berichterstattung den Tod Thermadraht, nur um später herauszufinden, es war nur eine geschickte Telefax durch Thermadraht entwickelt. [21] Es wurde deutlich, dass der Rückeroberung von Gnomeregan wäre mehr als nur ein kleines Team und nicht ein zu nehmen, große Kraft von Gnomen und Allianz Macht. Mekkadrill fortgesetzt, um einen Plan zu entwickeln, wie die Jahre vergingen und beobachtete, wie der Abgeschiedenheit seines Volkes langsam abgeführt, wie sein Volk mit den anderen Mitgliedern der Allianz vermischt. [22]

Mekkadrill schickte seine Leute, um die Allianz in ihren journies in der Scherbenwelt als in Nordend zu helfen, aber auch, während sie weiterhin die Rückeroberung von Gnomeregan zu zeichnen.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki