Wikia

WoWWiki

Ghul

Diskussion0
1.888Seiten in
diesem Wiki

Weitergeleitet von Ghoul

Ghule sind die Stoßtruppen der Geißel. Einst waren sie unschuldige Lebende, nun sind sie Untote die den
Danielw ghoul012sv
Übergang vom Leben zum Untod entgültig abgeschlossen haben. Diese sich schleifend bewegenden Monster lieben den Kampf mit den Lebenden. Um sich von Verletzungen zu erholen oder um der Verwesung zu trotzen verzehren diese Wesen mit der Hilfe der Kanibalie die Körper ihrer Gegner.

Aufgrund ihrer schieren Zahl sind die Ghoule ein wichtiger Teil der Geißel die auch die erste Angriffswellen starten, da sie sich am wenigsten an ihre Zeit als Lebende erinnern können, sind sie die perfekten Kämpfer.Durch die Mächte der Seuche und der Nekromatie ist kein Gewisssen und Gedanken eines Lebendigen übrig, nur der Überlebens und Drang zu Fressen sind über. Ein Ghul ist leicht zu erkennen, er hat eine graue Hautfärbung und bewegt sich gebückt. Auch sein Gesicht sieht nicht mehr Humanoid sondern Wilder aus. Sogar Lebende Freunde und Angehörige können ihren Untoten Vertrauten nicht mehr erkennen. Sie sind Geistlos, spuren von Intelligenz sind verschwunden, der Ghoul erhällt seine Befehle von inteligenteren Mitgliedern der Geißel, er kann aufgrundessen nurnoch Grunzer und Fauchen hevorbringen, nur wenige Ghoule können Worte hevorbringen, und wenn nur Wortfetzen.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki