Wikia

WoWWiki

Gamon

Diskussion0
1.918Seiten in
diesem Wiki
Gamon

Gamon ist ein neutraler Gegner in der Taverne von Orgrimmar. Es gibt wohl keinen NPC, der so oft getötet worden ist wie er.

Wieso er getötet werden kann Bearbeiten

Als es noch Klassenquests gab, war er ein Ziel für Schurken. Mit Taschendiebstahl sollte ihm ein Schlüssel entwendet werden. Er würde die Schurken angreifen, wenn er sie sah. Er war der "Boring Killer" und wurde von Hordespielern nach Lust und Laune getötet.

Der Beschützer OrgrimmarsBearbeiten

Wenn ein Todesritter das erste Mal nach Orgrimmar kommt und Gamon zu nahe kommt attackiert er diesen, denn er will Orgirmmar vor der Geißel schützen.

Seine Rache mit Cataclysm Bearbeiten

Blizzard hatte Mitleid mit Gamon: In Cataclysm wurde er zu einem Lv85 Elite mit 1937K Energie und Schlägen, die selbst gestandene lv85 Spieler zittern lassen. Er trägt jetzt eine Zweihandwaffe. Warnung: Gamon verteidigt Orgrimmar noch immer vor Todesrittern!

Nachdem Nun der neue Patch 5.2 ( Mists of Pandaria ) erschienen ist, wurde Gamon von den Wachen der Horde

unterstellt, dass er ein Anhänger des Drachenmalklans wäre.

Seine Hinrichtung steht kurz bevor.

Endet die Ära von Gamon? Steckt er mit Garrosh unter einer Decke? Man weiß es nicht.

Sicher ist jedenfalls, dass beide einen feindseligen Eindruck machen.

Mist of PandariaBearbeiten

Schlacht um OrgrimmarBearbeiten

Gamon wurde in der Zeit vor dem Angriff der Trollrebellen und der Allianz  von den Kor'kron als armselige Kreatur verhöhnt die nach Stroh stinken würde,kurz vor der entscheidenden Schlacht ketteten ihn die Kor'kron an einen Baum um ihn zu töten.

Helden befreiten ihn jedoch und drangen mit einem zu allem entschlossenen Gamon in die Tiefen von Garroshs Festung vor um General Nazgrim zu stellen und die Orks die ihm Leid angetan haben.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki