Wikia

WoWWiki

Gamon

2.033Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Gamon war ursprünglich ein neutraler Gegner in der Taverne von Orgrimmar. Es gibt wohl keinen NPC, der so oft getötet worden ist wie er.

Gamon

Wieso er getötet werden kann

Als es noch Klassenquests gab, war er ein Ziel für Schurken. Mit Taschendiebstahl sollte ihm ein Schlüssel entwendet werden. Er würde die Schurken angreifen, wenn er sie sah. Er war der "Boring Killer" und wurde von Hordespielern nach Lust und Laune getötet.

Der Beschützer Orgrimmars

Wenn ein Todesritter das erste Mal nach Orgrimmar kommt und Gamon zu nahe kommt attackiert er diesen, denn er will Orgirmmar vor der Geißel schützen.

Seine Rache mit Cataclysm

Blizzard hatte Mitleid mit Gamon: In Cataclysm wurde er zu einem Lv85 Elite mit 1937K Energie und Schlägen, die selbst gestandene lv85 Spieler zittern lassen. Er trägt jetzt eine Zweihandwaffe. Warnung: Gamon verteidigt Orgrimmar noch immer vor Todesrittern!

Mist of Pandaria

Eskalation

Nachdem der Patch 5.2 erschienen ist, wurde Gamon von den Wachen der Horde unterstellt, dass er ein Anhänger des Drachenmalklans wäre. Seine Hinrichtung stand kurz bevor, und seine Zukunft war ungewiss.

Schlacht um Orgrimmar

Gamon wurde in der Zeit vor dem Angriff der Trollrebellen und der Allianz  von den Kor'kron als armselige Kreatur verhöhnt, die nach Stroh stinken würde, kurz vor der entscheidenden Schlacht ketteten ihn die Kor'kron an einen Baum um ihn zu töten.

Helden befreiten ihn jedoch und drangen mit einem zu allem entschlossenen Gamon in die Tiefen von Garroshs Festung vor, wo er sich den Helden anschloss, um General Nazgrim zu stellen, und sich an den Orks zu rächen, die ihm so viel Leid angetan haben.

Warlords of Draenor

Seit Patch 6.0 findet man Gamon wieder in Orgrimmar, im Tal der Stärke, in der oberen Etage des Gasthauses Zum gebrochenen Hauer direkt gegenüber der Feste Grommash. Inzwischen ist er zu einem hordefreundlichen Stufe 90 Elite NPC aufgestiegen und trägt den Titel Held von Orgrimmar.

Garnison

Ab und zu taucht Gamon im Gasthaus der Garnison auf um eine heroische Dungeonquest anzubieten.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki