Fandom

WoWWiki

Erwachsener Drache

2.326Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Der Erwachsene Drache ist der letzte Lebenszyklus eines Drachens. Die Schuppen sind fest und
4.jpg

Ein bronzener ausgewachsener Drache

undurchdringbar, nur an den Augen und durch Verletzungen können Waffen der Sterblichen dem Drachen gefährlich werden. Der Schweif ist lang und gefährlich wie eine Peitsche, größere Wesen wie Oger peitscht er um, kleinere Wesen wie Menschen zerquetscht er. Die Keule am Schwanzende zertrümmert jeden Gegner. DIe Klauen schlitzen und reißen problemlos, sie durchdringen sogar Schuppen von Artgenossen. Der Drache verfügt über stattliche Hörner auf seinem Kopf, mit diesen durchdringt er jede Deckung. EIn riesiges Nasenhorn und ein Bart verpassen ihm ein nobles Aussehen.Die messerscharfen Zähne zermalmen gnadenlos, bevor man im Hals verschwindet.

Die Magie des Drachen ist voll ausgereift, auch seine Präsenz ist sehr bedeutend, es sind schon Landstriche untergegangen weil der Drache gestorben oder verschwunden ist. Er ist in seinem Schwarm hoch angesehen, er kann eine Gefährtin oder Gefährten suchen oder als dieser von einem Aspekt erwählt haben. Drachenweibchen können in diesem Alter Eier legen. Wenn der Drache anfängt zu sterben, zieht er sich in die Drachenöde zurück.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki