FANDOM

Erste Hilfe ist einer der 4 Nebenberufen (Angeln, Archäologie und Kochen). In der Ersten Hilfe erzeugt man lediglich Verbände und Gegengifte die Gifteffekte beheben. Erste Hilfe sollte jede Klasse benutzen, da man durch sie auch viele Erfolge erreichen kann. Außerdem kann man sich zwischen den Kämpfen heilen, anstatt sich hinzusetzen und zu Essen. Nach jeden Verband bekommt man einen Debuff mit dem Effekt, sich nur einmal in einer gewissen Zeit zu heilen. In der Ersten Hilfe kann man aber nicht nur sich selbst, sondern auch Mitspieler heilen. Die Materialien sind nur Stoffe, die man im Laufe des Spiels von Hummanoiden Gegner bekommt.

Übersicht

Ärzte retten im gefährlichen Azeroth Leben, indem sie Bandagen und Gegengifte einsetzen, um Verletzungen und Vergiftungen zu heilen. Indem sie Stoffe verschiedener Qualität zu wirkungsvollen medizinischen Hilfsmitteln machen, können sie verwundeten Helden schnell wieder auf die Beine helfen und so die magischen Heilmethoden unterstützen (jedoch nicht ersetzen).

Erste Hilfe ist ein Nebenberuf. Jeder kann lernen, wie man Heilmittel anwendet, es spielt keine Rolle, wie vielen anderen Berufen man sich bereits verschrieben hat.

Gegengifte und Bandagen können so gut wie überall hergestellt werden, solange die benötigten Ressourcen vorhanden sind - Stoffe für Verbände und Giftbeutel für Gegengifte.

Anleitung

Schritt 1

Das gewünschte Rezept für das medizinische Hilfsmittel muss bereits erlernt sein, und die benötigten Ressourcen müssen sich im Inventar befinden. Stoff kann von vielen Gegnern (oder auch im Auktionshaus) erworben werden. Giftbeutel kann man bei verschiedenen erlegten giftigen Kreaturen finden. Andere Materialen sind auch von Verkäufern für Handelswaren erhältlich.

Schritt 2

Sobald die benötigten Materialien vorhanden sind, können Verbände und Gegengifte jederzeit und nahezu an jedem Ort hergestellt werden - wählt einfach „Erste Hilfe“ aus eurem Berufe-Menü, dann den gewünschten Gegenstand und schließlich „Erstellen“.

Vorteile & Boni

Verbände

Verbrauchbare Gegenstände, die schnelle, beschränkte Heilung im oder außerhalb des Kampfes ermöglichen.

Gegengift

Verbrauchbare Gegenstände, die von Giften verursachte Schwächungseffekte entfernen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki