Fandom

WoWWiki

Drachenseele-Taktiken im Schlachtszugsbrowser

2.308Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Diese Taktiken sind direkt auf den Schlachtszugsbrowser-Schwierigkeitsgrad des Drachenseele-Raid zugeschnitten, und funktionieren ggfs. im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad nicht.

Sie lassen sich damit einfach in den Schlachtszugschat einfügen, oder auch sehr einfach mittel des Addons "RobBossMod" posten.

Morchok

Tanks: Abspotten bei 3 Stacks auf dem anderen Tank. DDs+Heals: Wenn roter/gelber Strahl auf Dir = laufe zum Kristall! Bei schwarzem Blut auf Boden, schnell hinter den Steinen verstecken! KR+HT+ZK bei 25%.

Kriegsherr Zon'ozz

LFR-Taktik: Alle (!) kuscheln beim Boss, KEIN Range-Camp bilden! Der zweite Tank + 1 Heiler berühren 10 mal die Kugel. KR/HT + CDs zünden, wenns dunkel wird.

Yor'sahj der Unermüdliche

Alle DDs gehen immer auf den Blub, den DBM als erstes ansagt (oft VIOLETT). Immer am Boss kuscheln! Tanks spotten bei 3-4 Stacks vom Debuff. Manaleere killen, Adds wegbomben.

Hagara

Alle: Nicht in der Mitte stehn. Zwischenphase zum Rand laufen, und im Kreis herumlaufen (dabei Kristalle im Laufen zerstören, und auf die Eisstacheln achten). Tanks: Boss NICHT in Mitte tanken + bei "Fokussierter Angriff": Tank sofort zurückweichen.

Ultraxion

Spotten sobald der andere Tank den Debuff "Schwindendes Licht" erhält. Wenn man selbst den Debuff hat: Vor dem Ablaufen den Extrabutton drücken.

Kriegsmeister Schwarzhorn

P1: Großer violetter Wirbel: ALLE rein.
P2: Zwielichtflammen" = Großer blauer Schatten-Kreis = Raus da! KR bei 35%. Staubwolken am Boden = Schockwelle = Raus da! Tanks: Wegtanken von Gruppe und wegen "Rüstung zerreißen"-Debuff abspotten.

Todesschwinges Rückgrat

EIN (!) Tentakel töten. Das nun spawnende Gemisch auf 15% Leben hauen, dann Dmg-Stopp. Blut töten, bis 9 down sind, der Tank zieht das Gemisch nun durch die Überreste, bis es 9 Stacks hat. Jetzt das Gemisch nach vorne zur Rückenplatte ziehen und dieses dort töten. Bei der Kernschmelze alle weg, da das Gemisch explodiert und dabei nahestehende Charaktere ordentlich Schaden bekommen. Nun wird eine Sehne frei, diese sofort nuken. Wenn sie zerstört wurde, wieder von Anfang.

Sollte mal eine Sehne nicht im ersten Versuch kaputt gehen, lasst das Gemisch auf der Seite explodieren, auf der schon vorher die Sehne war (links/rechts).

Um ein Rollen von Deathwing zu verhindern, immer einer auf der linken Seite stehen, einer auf der rechten.

Todesschwinges Wahnsinn

Auf jeder Insel die Arm- bzw. Flügeltentakel töten. Inselreihenfolge: links, links, links, dann ganz rechts.
Alle Adds haben immer top-prio! Tank nutzt CD, kurz bevor sein Debuff "Durchbohren" endet, und der andere Tank spottet ab. "Elementiumblitz" = gelber Wirbel: sofort töten.

Achtung: "Blasiges Tentakel" auf Insel 4 mit Focus-Single-Target killn! Kurz bevor Debuff "Schrapnell" ausläuft, Spezialfähigkeit "Traum" nutzen!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki