Fandom

WoWWiki

Der Schwarze Ritter

2.308Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

The Black Knight.jpg
Der Lichkönig ist gerissen und wird seine Feinde durch Verrat stürzen. Zu diesem Zweck hat er den Schwarzen Ritter ausgesandt. Er soll vielversprechende Kandidaten aus der Armee von Hochlord Tirion Fordring eliminieren. Schon die alleinige Anwesenheit des Untoten schändet das Kolosseum der Kreuzfahrer. Diejenigen, die sich gegen ihn durchsetzen, werden ihren Wert beweisen.

Geschichte

Sowohl Horde und Allianz wollen den Ursprung des schwarzen Ritters klären.Die Allianz vermutet Spuren in Westfall,die Horde sucht im Silberwald nach Hinweisen.Meister unter den Turnierteilnehmern finden heraus das er von der Geißel geschickt wurde und stellen ihn im Kampf.

Prüfung der Champions

Der Ritter glit als tot,doch in Wahrheit wurde er vom Kult der Verdammten als Untoter wiedererweckt.Während der Prüfung der Champions greift Er die Prüflinge an.Diese besiegen ihn,der Ritter steht als Skelett wieder auf welches wieder gefällt wird, nun greift der Geist des Ritters an.Als dieser besiegt wurde hört man nichts mehr vom schwarzen Ritter.

Gallerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki