Fandom

WoWWiki

Black Tooth Grin Clan

2.308Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Black Tooth Grin Clan wurde von den Söhnen von Schwarzfaust, Rend und Maim, geführt.
180px-BTGban.jpg
Der Name beruht auf der Tradition, dass sich jeder Rekrut einen Zahn ausschlagen musste, um aufgenommen zu werden.

Geschichte

Nach der Ermordung ihres Vaters durch Orgrim Schicksalshammer sahen die Schwarzfaustbrüder ihre Macht innerhalb der Horde bedroht. Deshalb gründeten sie mit einigen Schwarzfelsen den Black Tooth Grin Clan.

Im zweiten Krieg erhielten sie von Schicksalshammer den Befehl das dunkle Portal zu bewachen und in Khaz Modan zu kämpfen. Während dieser Mission kamen viele "Grins" um.

Die Schwarzfaustbrüder überlebten dank dem fanatischen Widerstandes ihres Clans den Angriff der Allianz auf das Portal, jedoch nur knapp. Nach der Niederlage zogen die beiden zusammen mit einigen Schwarzfelsen und den Resten ihres Clans zur Schwarzfelsspitze und wurden dort nach der Gründung der dunklen Horde von Nefarian unterworfen.

Nun kämpft der Clan mit die Dunkeleisenzwerge um die Herrschaft des Schwarzfelsens. Maim kam dabei um.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki