Fandom

WoWWiki

Baron Revilgaz

2.308Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Baron Revilgaz, ein zivilisierter und harter Geschäftsmann, ist der Herr von Beutebucht (Siehe Bild). Er paktiert mit den Schwarzmeerräubern und hat direkt vor Beutebucht, auf der sogenannten Janeiro-Spitze, eine Statue, die symbolisiert, wer hier der Herr ist. Außerdem soll sie zeigen, wem Beutebucht ihren Wohlstand verdankt. Ein Freund oder zumindest einer geschäftlicher Natur, ist Flottenmeister Seehorn, ein Tauren-Pirat und wichtiger Mann der Schwarzmeerräuber. Die Schwarzmeerräuber sind eine Gruppe von Piraten, die Beutebucht beschützen.

Charakter und Aktuelles

Baron Revilgaz ist ein harter, durchaus inspirierender Goblin und kämpft gnadenlos. Besonders wenn ein Blutsegelbukanier oder gar Flottenmeister Firallon selbst, der Anführer jener in Beutebucht so verhassten Menschengruppierung, auftaucht, dann wird er niedergemetzelt wie ein Wildschwein. So brutal das auch klingen mag, ist es wahr. Momentan versucht Baron Revilgaz den Stein der Gezeiten, das legendäre Artefakt der Trolle, zu finden, um es in seine persönliche Sammlung alter Relikte einzureihen...

Er ist Stufe 61 und Questgeber in Beutebucht. Außerdem wird man auf Stufe 85 noch einmal kurz etwas mit ihm zu tun haben. Denn bei der Quest Fragezeichen.pngAusrufezeichen.png Die Interessen Beutebuchts wird man sich nach Zul'Gurub begeben, um dort gewisse Dinge zu erledigen. Für die, die ein Piratenkostüm in WoW zusammenstellen möchten, noch ein Tipp: Erledigt die Quests in Beutebucht bis zur allerletzten, dann kriegt ihr "Baron Revilgaz' Entersäbel", die perfekte Waffe für einen Piraten. Da wäre noch das "Elektrokutorbein" aus der Instanz Gnomeregan, aber dieser Gegenstand hat eine relativ niedrige Dropchance.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki