Wikia

WoWWiki

Angeln

Diskussion0
1.777Seiten in
diesem Wiki

Angeln ist einer der Nebenberufe in WoW, mit dessen Hilfe man Fische zum kochen, Kisten mit Ausrüstung, Plunder und Tränken und andere nützliche Dinge fangen kann. Hierzu braucht man nur die Fertigkeit "Angeln", die man bei jedem Angellehrer erlernen kann und eine Angelrute, welche man zumeist bei selbigem oder einem Händler neben dem Lehrer finden kann. Die Fertigkeit "Angeln" erhöht sich durch erfolgreiches Angeln in entsprechenden Gewässern. Mit steigender Fähigkeit können höherwertige Fische und Gegenstände gefunden werden. Zudem wird das Angeln in höherstufigen Gebieten möglich.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Angelfähigkeit zu verbessern. Zum einen kann man durch Quests Angelruten erhalten, welche die Angelfertigkeit erhöhen. Des weiteren gibt es die Möglichkeit einen Köder auf die Angelrute anzuwenden, der die Angelfertigkeit für einen gewissen Zeitraum verbessert. Köder können von verschiendenen NPCs gekauft, bei diversen Gegnern gefunden oder mittels Ingenieurskunst hergestellt werden.

Es ist ratsam den Nebenberuf "Angeln" zusammen mit der Fertigkeit "Kochkunst" zu erhöhen, da manche Rezepte bei "Kochkunst" Fische als Materialien benötigen.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki